Reparatur

Trotz der großen Sorgfalt, die wir in die Herstellung unserer Produkte stecken, kann immer mal etwas schief gehen. Sollte dein Schmuckstück nach dem Kauf reißen oder etwas abbrechen, kontaktiere uns bitte per Email. Am besten schickst du uns zudem ein Foto, damit wir uns ein besseres Bild machen können. Wir informieren dich so schnell wie möglich über die Möglichkeiten zur Reparatur oder Ersatz. Da es uns nicht möglich ist, jede Reparatursendung bei Erhalt per Email zu bestätigen, erhältst in der Regel keine Email von uns über das Eintreffen oder den Rückversand deiner Reparatur. Der Rückversand an dich kann bei einem Reparaturfall mitunter mehrere Wochen in Anspruch nehmen, da wir die Repararturanfragen aus organisatorischen Gründen gebündelt bearbeiten und nur einmal im Monat versenden können. Unser Kernteam besteht aus nur zwei Personen und wir bemühen uns die Kommunikation und Bearbeitung deiner Reparatur so schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten, bitte habe Verständnis dafür, dass es je nach Auftragslage (besonders im November und Dezember) bis zu vier Wochen dauern kann, bis wir deine Reparatur bearbeiten können.